• „Der Erfolg des Künstlers ist der des Veranstalters
    und umgekehrt. Dafür sorgt die
    verantwortungsvolle Künstleragentur."

Unser Anspruch


Was wir anders machen

Veranstalter bekommen durch uns ein „Fenster zur jungen Szene“. Wir beraten und betreuen die Musiker und erarbeiten gemeinsam Programme, mit denen sie a) ihre Talente ausleben und b) – genauso wichtig – den Nerv des Publikums treffen. Denn nur dann haben Konzert-Veranstalter einen langfristigen Nutzen: Ihre Veranstaltung zu einem Magneten für das anspruchsvolle Publikum zu machen. Es liegt uns am Herzen, dass wir durch unsere Vermittlertätigkeit beiden Seiten zu einem wichtigen Schritt nach vorne verhelfen. Mit jungen Künstlern bauen wir strategisch eine Karriere auf, die in die Zukunft trägt. Und Konzerthäuser und Festivalveranstalter genießen die Aus- und Weitsicht, die Stars von morgen bereits als junge Sterne engagiert zu haben.

Künstler-Vermittlung – eine wichtiges Scharnier

Seit sich der Staat in weiten Teilen aus der Kulturförderung zurückgezogen hat, liegt eine große Verantwortung für den Talent-Aufbau bei jedem einzelnen Künstler, aber in zweiter Linie auch bei den Veranstaltern. Auch deshalb ist es uns wichtig, bei unserer Arbeit die langfristigen Perspektiven für alle Akteure im Auge zu behalten:

  • Strategischer Karriereaufbau für den Musiker
  • Passende, gut kommunizierbare und vermarktbare Programme für den Veranstalter
  • Publikumszufriedenheit und damit Kundenbindung

Wir bringen junge Musiker auf die Bühnen, die sie verdienen, und präsentieren Veranstaltern schon heute die Spitze von morgen.