• „Die Verbindung ‚Veranstalter-Musiker-Publikum‘
    ist in alle Richtungen eine wechselseitige.“

Erfahrung & Engagement


Erfahrung

Der Sänger Stephan Schreckenberger stand selbst jahrzehntelang als Solist nicht nur auf europäischen Bühnen. Mit den Ensembles Cantus Cölln, Bach Collegium Japan, La Petite Bande errang er zahlreiche Preise und Auszeichnungen, unter anderem eine Nominierung für den Grammy, Edison Award, Gramophone Award, Buxtehude-Preis, Diapason d‘or. Seit 2011 ist er Intendant der Weilburger Schlosskonzerte. Aus dieser Erfahrung, aber auch aus seiner Zeit als Dozent der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt weiß er, dass zum Bühnenerfolg mehr gehört als Musikalität. Pro Podium vermittelt deshalb Spitzenmusiker, die das Publikum berühren können.

Engagement

Unsere Veranstalter achten uns, weil wir unermüdlich die Musikszene nach Publikumsmagneten durchforsten. Sie schätzen unser Angebot an Künstlern, die echt und frisch sind und dadurch eine Verbindung zum Publikum aufbauen, die bis in die nächste und übernächste Saison reicht. Unsere Künstler genießen es, von Pro Podium beraten und vermittelt zu werden, weil wir gezielt Veranstalter mit ihnen verbinden, die zu ihnen passen. Für Kommunikation und Vermittlung begleitet Judith Richter (Musikwissenschaftlerin) unsere Künstler auf Augenhöhe. Unser gesamtes Team steht zur Stelle, um die Veranstalter mit perfektem Presse- und Fotomaterial unserer Künstler auszustatten.


Stephan Schreckenberger
schreckenberger(at)pro-podium.de

Judith Richter
Akquise
richter(at)pro-podium.de

Miriam Kunz
Kommunikation
kunz(at)pro-podium.de

Ruth Hartmann
Akquise
hartmann(at)pro-podium.de


Giovanni Cariglia
Web

Nicole Frenken
Text

Ute Laux
Fotografie