Christiane Meininger, Flötistin & MeiningerMusik

Ich hatte plötzlich wenig Konzerte: Wieso lädt man mich nicht zu Festivals ein, das, was ich mache ist doch gut! Und ich arbeite wirklich viel!

Als sensibler Mensch und Musiker leidest du, wenn du nicht spielen kannst. Ich bin tatsächlich fast verzweifelt, es hat mich auch total wütend gemacht!

Eure super freundliche Art, meine Spontaneität und mein Glaube daran, dass manche Dinge nicht zufällig geschehen, sondern ein Wink des Schicksals sind. Ich wollte mehr Konzerte, mehr Erfolg und mehr Anerkennung.

Bei Euch kristallisierte sich heraus, dass gerade das Management/die Homepage als Meininger Musik meine Lösung ist. Dass alles bereits da ist, aber in ein neues Gewand gekleidet werden muss.

Ich empfehle Pro Podium allen, die irgendwie gerade nicht weiterkommen, die am Anfang ihrer Karriere stehen und eine gute Strategie suchen. Wichtig finde ich auch, dass man bei Euch lernt, wie man selbst weiterkommt und den eigenen Weg findet, auch wenn der dann von Pro Podium weg führt 😉 Gute Anstöße, neue Denkweisen für sich selbst umsetzen, Anleitung zum Weiterkommen, und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich fühlte mich in guten Händen.

www.meiningermusik.de